Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Bankers Babylon. Teil 1. Wie man Dinge möglich macht.

3 Kommentare

Ein Kulturtipp der Superlative in der Stadt am Main.

Bankers Babylon kommt nach Frankfurt.

Bankers Babylon

Kurz und knapp, worum es hier geht:

Am Mittwoch, den 21.3.
veranstaltet
die Onlinezeitschrift „Frankfurter Gemeine Zeitung
ab 19 Uhr
ein Finanzspektakel über Frankfurt u. die Macht der Märkte
in der Naxoshalle
unter dem Titel „Bankers Babylon„.
Mit dabei das Theater Willy Praml,
das Kellertheater Frankfurt,
Rapper Florian Neeb,
Klintsch,
die MoonLightSisters,
eine anonyme Zeugin aus der Finanzwirtschaft
und Prof Klaus Dörre aus Jena.

Alles über BankersBabylon – http://www.bankersbabylon.de

Kommt alle und zahlreich!

Den nächsten Teil veranstalten wir im Sommer, doch wer’s nicht gesehen hat – hat’s nicht gesehen. Und vice versa.

Kunststeckbrief

Was: Bankers Babylon. Teil I: Wie man Dinge möglich macht.
Wo: Naxoshalle Frankfurt, Wittelsbacherallee 29, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland
Wann: am 21.03.2012 ab 19:00
Web: http://www.bankersbabylon.de

3 Kommentare zu “Bankers Babylon. Teil 1. Wie man Dinge möglich macht.

  1. Welch ein Spinnennetz. Da suche ich hinter die Geheimnisse von bankersbabylon zu kommen und finde mich bei dem ach so geschätzten Herrn TT wieder.
    Dann werde ich mal weiter auf- und herumdröseln.
    Schon lustig.
    🙂

  2. „Die Zeiten sind hart, aber modern.“ Italienisches Sprichwort

    Gestern habe ich ca. 100 neue Bilder mit lustigen Sprüchen in meine Ausstellung „Politik und Religion“ gestellt. Ihr findet in dieser neuen Ausstellung viele lustige Sprüche, Bilder und Zitate zum Thema Politik und Religion. Vielleicht findet ihr in der Freidenker Galerie auch den ein oder anderen Spruch, den ihr in euren Forenbeiträgen einsetzen könnt. Ich wünsche viel Vergnügen beim Galeriebesuch. Hier mehr: http://www.freidenker-galerie.de/politik-und-religion-acrylbilder-weisheiten-zitate/

    Ich freue mich auf viele Kommentare.
    Rainer

Kommentar verfassen

