Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Gesamtkunstwerk von Merzmensch

20 Kommentare

Hört! Hört!

Ein Gesamtkunstwerk ist entstanden, und Merzmensch war daran unmittelbar beteiligt.

Dieses Gesamtkunstwerk heisst Sophia, wiegt 3.200 gramm und ist bereits fast 2 Tage alt (oder jung, je nach dem).

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen veröffentliche ich hier nur ein Ohr von ihr. Aber Ihr könnt mir glauben, liebe Leser, auch der Rest ist bezaubernd und wunderschön. Und das sagt der Merzmensch mal ausnahmsweise ohne Ironie, sondern im vollen Ernst.

Ach, was sage ich:

ein neuer Märzmensch ist entstanden! 🙂

20 Kommentare zu “Gesamtkunstwerk von Merzmensch

  1. Glückwunsch, Väterchen!

    Hat das Gesamtkunstwerk bereits sein erstes Kunstbuch veöffentlicht? ich würde es gern rezensieren … 😉

  2. Für Vater, Mutter, Kind
    herzlichen Glückwunsch!
    Gruß marana.

  3. Das ist doch ein Geburtstagsgeschenk, das gerne etwas früher ankommen darf 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber. Es kann nicht genug Merzmenschen geben!

  5. Herrlich – Dada lebt virtuell und wie man sieht/hört auch real.
    Herzlichen Glückwunsch Euch allen!
    Auf dieses Öhrchen darf man neugierig sein.

  6. mErzmensch und mÄrzmensch…

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche Euch Eltern ruhige Nächte :))

    Liebe Grüße

  7. 1. April 2012!
    Es lebe das Geburtstagskind – mErzmensch!

    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden (Franz Kafka)

  8. haha, gratuliere! dann gibts demnaechst wohl bei dir hier voellig neue stimmchen in wort, laut und bild.

  9. Da schließe ich mich doch gerne an und gratuliere auch einmal. Und „nur ein Ohr“ ist ja nicht ganz richtig, Sophia verfügt ja auch schon über volles Haar.

  10. Herzlichen Glückwunsch an den Merzmensch, der einmal mehr perfektes Timing zeigte und natürlich auch an Miss Sophie zu diesem herrlichen Papa.

Kommentar verfassen

