Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Herr Wehrli räumt auf.

4 Kommentare

Ein Wunderbarer Mensch ist er, Herr Wehrli.

HerrWehrli

4 Kommentare zu “Herr Wehrli räumt auf.

  1. Herrlich, dieses Bilddokument von der Kunstaufräumaktion des Herrn Wehrli. Vincents Schlafzimmer hatte es gewiss nötig, dass da mal ordentlich gesaugt wird, eventuell später noch gewischt.

    Und schön, dass du dich mal wieder im Blog sehen lässt, mein Lieber! Hier waren schon die Spinnweben.

    • Lieber Trithemius,

      ich freue mich auch, Dich wieder zu sehen. Es ist tatsächlich die höchste Zeit, in meinem Blog staubzusagen, wie es Herr Wehrli bereits bei Van Gogh getan hat.

      Ich werde auch zu Deinem Blog bald wieder zurückkehren 🙂

  2. 1. APRIL 2013!!

    Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Kommentar verfassen

