Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

A Million Little Pictures

3 Kommentare

Sind Sie zufälligerweise in Brooklyn dieses Wochenende? Wenn ja, könnten Sie auch meine Fotos sehen. Meine Beiträge zum bereits erwähnten Fotowettbewerb „A Million Little Pictures“ von Sketchbook Project sind nämlich bereits angekommen und werden dieses Wochenede ausgestellt.

Falls Sie jedoch nicht in den nächsten Stunden nach Brooklyn schaffen sollten, hier habe ich alle Fotos vorbereitet, die jetzt in New York (zumindest 2 davon) hängen.

_AMLP-20130829-015

Und hier die Gallerie mit allen meinen anderem Aufnahmen.

http://www.flickr.com/photos/vladix/sets/72157636009002805/

Wie man sieht, die Einweg-Kamera hatte nicht unbedingt die beste Optik. Doch das zählt ja nicht 😉

3 Kommentare zu “A Million Little Pictures

  1. Respekt!
    Meiner Ansicht nach sind folgende Aufnahmen besonders ausdrucksvoll: 2, 7, 14 und 15.
    Ich habe den Link unserem gemeinsamen Freund, dem New Yorker Professor, zugeschickt.

  2. cool (ich war grad zufällig nicht auf der anderen Seit des Teiches aber …) herzlichen Glückwunsch 🙂

  3. Interessant, weißt du schon, welche deiner Fotos ausgewählt wurden?
    🙂

Kommentar verfassen

