Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Iran und Zensur

Ein Kommentar

Da, wir alle wissen, Iran ein durchaus frommes und anständites Land ist, werden dort die Sportsendungen entsprechenderweise bearbeitet, damit die Zuschauer ja nicht auf wollustige Gedanken kommen.

Dabei entstehen die Meisterwerke der Kunst, die mal an das Schwaze Quader von Malewitsch, mal an das Dada-Kostüm eines Hugo Balls erinnern. Wunderschön. http://www.liveleak.com/ll_embed?f=1503d0fdb6b3

Wobei das Gnze erscheint mir so unglaublich, dass es fast an ein Fake nähert.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Iran und Zensur

  1. Das wäre im Deutschen Fernhsehn auch öfters wünschenswert … wird aber leider vernachlässigt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s