Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Good morning! Guten Morgen! С добрым утром! お早うございます! #Pferd…

2 Kommentare

Good morning! Guten Morgen! С добрым утром! お早うございます! #Pferd… http://ift.tt/1LFnO6p
Advertisements

2 Kommentare zu “Good morning! Guten Morgen! С добрым утром! お早うございます! #Pferd…

  1. Das polyglotte Pferd.
    Dazu fällt mir Lichtenbergs Bemerkung ein: „Der Esel kommt mir vor wie ein Pferd ins Holländische übersetzt.“

    • Hat was. Esel als ein Vertreter von Fauna hat etwas von den Gemälden von Brueghel dem Älteren. Und bei Holländisch übrigens (eine wunderbare und faszinierende Sprache) muss ich immer mich dabei ertappen, den Verstand zu verlieren. Denn mein Hirn hört das Französische raus, dann das Englische, dann das Deutsche und zweifelt an der eigenen Zurechnungsfähigkeit. Übrigens, ich zweifle ab und zu an eigener Unzurechnungsfähigkeit. So, das war der bRainStorming bei dem Wetter 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s