Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Tag me your day. Дай мне твой сон. そんな人生とそんな夢,каждую мысль…

3 Kommentare

Tag me your day. Дай мне твой сон. そんな人生とそんな夢,каждую мысль сонную мне ты не забудь пересказать. #jj_forum_1333 {black&white}

from Tumblr http://ift.tt/1WgfPid

Advertisements

3 Kommentare zu “Tag me your day. Дай мне твой сон. そんな人生とそんな夢,каждую мысль…

  1. Magst du verraten, mein Lieber, mit welchem Filter du deine S/W-Fotos bearbeitest?

    • Das war ein HDR-Foto: ich habe zunächst 3 verschiedene Belichtungen mit der gleichen Blende aufgenommen. Dann setzte ich es zusammen, mit dem Software Photomatix. Dadurch entstehen solche dramatische Anblicke. Kann man sogar mit einem Photo machen, nur dann ist das Rauschen stärker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s