Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Du bist ein sehr kluger Hund. Aber Du hast noch nie ein solches Buch gelesen.

Hinterlasse einen Kommentar

 

Seltsame Zeiten, seltsame Tage.
-J.D. Salinger

Nun, an dieser Stelle muss ich zugeben, mein Hündchen, dass ich nicht denke, das Buch wäre gut für Dich geeignet. Du bist ein sehr kluger Hund. Du weißt, dass Du einen sehr guten Kopf für Bücher hast. Du weißt, dass Du klug bist. Du weißt, dass Du nicht dumm bist. Aber Du hast noch nie ein solches Buch gelesen. Du wusstest nicht, dass es ein Buch namens Der kleine Prinz gibt, in dem ein kleiner Prinz aus einem kleinen Dorf kommt und sich in die große Stadt begibt und dort all die schlimmen Dinge passieren. Du  wusstest nicht, dass das Buch Der kleine Prinz heißt, weil Du es in keinem Bücherregal finden konntest.

Aber ich sage Dir was.

Wenn Du wirklich daran interessiert bist, etwas über dieses Buch zu erfahren, komme zu mir, ich habe eine ganze Menge Informationen über dieses Buch. Aber für mich besteht der Schlüssel zum Verständnis von Dem Kleinen Prinz darin, das Buch mitzunehmen, das Buch in die Schule zu bringen, das Buch ins Einkaufszentrum zu bringen, es in die Buchhandlung zu bringen, es in die Bibliothek zu bringen, es abzuholen, in eine Büchertasche zu stecken und dann zu lesen.

Das habe ich also getan. Ich brachte das Buch in den Buchladen, nahm es mit, steckte es in die Tasche und las es dann.

Und ich glaube, dass es Dir wirklich gefallen wird. Ich denke, Du wirst sehen, dass es einfach ein gutes Buch ist.

Und für den Rest von Euch hoffe ich, dass Euch das Buch genauso viel Spaß macht wie mir.

Also, bringt Den kleinen Prinzen in den Buchladen, holt es ab, steckt es in die Büchertasche und liest es dann.

Und ich hoffe, dass Euch die Lektüre dieses Buches mehr Spaß machen wird als mir.

(Gelächter)

Ich danke Ihnen sehr.

Ich danke Ihnen vielmals.


Dieser Text wurde mit KI erstellt (GPT-2, Englische Version). Meinerseits habe ich nur „Seltsame Zeiten, seltsame Tage“ eingegeben und den Text ins Deutsche übersetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.